Paris Tipps für den Sommer – meine Empfehlungen

Paris Tipps für den Sommer – meine Empfehlungen

Wenn man den Sommerurlaub denkt, wird man wohl eher an Strände, Meer und Strandbar denken, Paris gehört zwar zu den schönsten Städten der Welt, hat aber gerade in den Sommertagen ein anderes Flair und erzeugt eine andere Urlaubsstimmung als etwa auf dem Ballermann in...
Paris Tipps – Empfehlungen für Touristen

Paris Tipps – Empfehlungen für Touristen

Die letzte Reise in die französische Hauptstadt hatte einen sportlichen. Für den Marathon in Paris hatte ich mich monatelang darauf vorbereitet und dementsprechend war der Fokus voll und ganz auf den Wettbewerb ausgerichtet. Natürlich war davor und danach noch viel...
Aki – japanische Restaurantempfehlung in Paris

Aki – japanische Restaurantempfehlung in Paris

Bei meinem nächsten Besuch in Paris wollte ich mir natürlich die gastronomischen Empfehlungen der Insider näher ansehen. Und gerade in dieser Weltstadt blickt man im Hinblick auf das Essen nicht immer ganz durch. Croissants, Baguette und die französischen Empfehlungen...

Paris Bar Crawl : kleiner Erfahrungbericht

Bar Crawl ist ein in Paris regelmäßig stattfindendes Event, bei dem donnerstags, freitags und samstags Touristen, Backpacker, Einheimische und andere Party People sich treffen und unter der Führung eines Party Guides auserwählte Bars besuchen und am Ende in einem der...
Paris und der 8 Euro Cappuccino

Paris und der 8 Euro Cappuccino

Es war eine Reise in den unbekannten Westen -eine Reise in eine Weltstadt, die von nicht wenigen Menschen als schoenste Stadt der Welt gekürt wurde. Der Vorteil, bekannte Freunde in der Stadt anzutreffen und die Möglichkeit, weltberühmte Sehenswürdigkeiten zu besuchen...