Johannesburg sehen und entdecken : Sehenswürdigkeiten

Johannesburg sehen und entdecken : Sehenswürdigkeiten

Die Geschichte von Johannesburg begann im Jahr 1886, als sich Goldgräber auf der Suche nach Reichtum in dieser Region angesiedelt haben. Mittlerweile hat sich die Siedlung zur größten Metropole von Südafrika entwickelt und wächst beständig weiter. Allerdings ist die...
Tansania Urlaub – Reisetipps, Sehenswürdigkeiten und mehr

Tansania Urlaub – Reisetipps, Sehenswürdigkeiten und mehr

Afrika war für mich schon immer ein Kontinent voller Mysterien, Geheimnisse und unentdeckten Landschaften. Über 50 Länder gibt es in Afrika zu entdecken. Wohin man letztendlich reist, liegt auch im individuellen Geschmack der Touristen. Doch wenn ihr Sehnsucht nach...

Lasst uns eine Schule bauen! – Dusyma Projekt in Malawi

Zum 90-Jährigen startet Dusyma Projekt in Malawi Bildung ist der Schlüssel zu einem besseren Leben. Doch gerade in den ärmsten Ländern fehlen die Schulen. Als einer der Marktführer für Spielwaren und Möbel für Krippe, Kindergarten und Schule gehört die Firma DUSYMA zu...