Koffer packen : Checkliste für den Urlaub

Sonne, Strand, Party, Sightseeing – Urlaub ist doch was Angenehmes! Und egal ob ihr einen Strandurlaub plant oder doch in den kalten, aber wunderschönen Landschaften eure Urlaubstrips plant: der Koffer sollte stets prallgefüllt mit den wichtigsten Sachen sein, auf die man während der Urlaubszeit nicht verzichten kann. Deshalb habe ich hier mal eine kleine Checkliste für alle Fälle mal aufgestellt und sie wird natürlich im Laufe der Zeit immer wieder neue aktualisiert! Es ist schließlich ärgerlich, wenn man Strand liegt und dabei keine Badehose hat. Oder auf der langen Reise fehlt der Rasierer und man(n) wie Santa Claus oder wie ein Hipster Modell mit Vollbart durch die Gegend. Auf der Basis der Bewertungen habe ich deswegen die bestbewerteten Produkte ausgewählt und liste sie auf. Falls doch einige Sachen hier fehlen, die unbedingt drauf müssen, dann schreibt mir einfach eine Mail an khoa.nguyen344@googlemail.com.

Checkliste für den Urlaub

Moment mal, ich habe keinen Koffer!

Wie? Kein Koffer? Dann wird’s mal endlich Zeit dafür. Euer Minirucksack oder die Tragetasche kann ja nicht jede Belastung standhalten, wenn ihr in den Metropolen der Weltstädte oder auch mal im Shop im kleinen Kaff einkaufen geht. Hier sind die besten Koffer für die Urlaubstage! Macht euch mal ein Bild im Shop, indem ihr auf die Bilder klickt.


Ich packe meinen Koffer und nehme mit…




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



*