Eine Wohltat zum Voten: Kakashi hilft Obdachlosen in München

Zur Weihnachtszeit haben sich die Macher vom Youtube Channel BreakoutTV in einer der sogenannten RandomShit Folgen eine besondere Aktion gestartet: Zu einer besonderen Zeit, wo Familien, Freunde, Bekannte Weihachten miteinander feiern, gibt es hier in Deutschland auf den Straßen obdachlose Menschen, die an diesem Glück aus diversen Gründen nicht teilhaben können. Hier auf den Straßen von München, haben sich Steve Hang und Phuong Nguyen was Besonderes ausgedacht: Verkleidet als Kakashi aus der japanische Anime Serie Naruto sowie Naruto Shippuuden und als Doppelgänger Klon wurden Tüten mit Geschenken, bestehend aus Sandwiches, Drinks und Decken, an die Bedürftigen verteilt.

Eine starke Aktion in München

Kakashi hilft Obdachlosen in München auf so eine besondere Art und Weise, so dass es im Voting für den Deutschen Webvideo Preis 2014 anklickbar ist. Wenn ihr der Meinung seid, dass der Preis für die Aktion gerechtfertigt ist, dann votet schön fleißig für diese gelungene und warmherzige Aktion. Das Voting findet ihr hier auf https://webvideopreis.de/video/437

Hier ein Statement von den Machern zu dem Video:

OHNE WERBUNG!!!
Yo Leute, mit diesem Video verdienen wir kein Geld! Da uns das Thema sehr am Herzen liegt, haben wir das Video bewusst nicht monetarisiert. Das Geld für die Aktion stammt komplett aus unserer eigenen Tasche und wir wollen euch, nach dem Vorbild von vielen anderen YouTubern, inspirieren mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und Gutes zu tun. In jedem Menschen steckt etwas Besonderes.
In dir, in Ihr, in Ihm, in mir, in Ihnen, in uns.
Helft uns diesen Gedanken in die Welt zu tragen.
Das war in den Tüten drin:
– 1x Decke
– 1x Apfelsaftschorle
– 3x Belegte Brote
YouTuber die uns zu diesem Video inspiriert haben:
► True Story ASA: http://bit.ly/Jloiji
► The Dominic Show: http://bit.ly/1cNYzYQ
► Scene Take TV: http://bit.ly/1e6vvhb
DANKE FÜRS TEILEN UND FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG!
Die Jacke von Steve hat einen neuen Besitzer gefunden!
Mehr Infos auf unsere Fanseite: http://www.facebook.com/breakout2rec
► Danke an Cafe-Netzwerk für die coole Location! – http://on.fb.me/ILQoUJ
► Fetten Dank an KingUDERZO, dass er uns den kompletten Beat von Naruto gecovert hat! – http://www.youtube.com/KingUDERZO
► Zweitkanal: http://www.youtube.com/BreakoutSteve
►►► BreakoutTV: http://www.youtube.com/BreakoutTV
►►► mediaboard: http://www.chrisweil.de
► Intro Voice by Viris Welt: http://www.youtube.com/VirisWelt
► Music by KingUDERZO: http://www.youtube.com/KingUDERZO
►►► Abonnieren nicht vergessen! 😉

 

ich denke, dass dem Statement nicht viel hinzuzufügen ist. Danke Sensei Kakashi und auf jeden Fall eine tolle Aktion, die von Herzen kommt.

Über khoa 78 Artikel
Mein Name ist Khoa Nguyen und ich komem aus München. Meine Weltreisen und Entdeckungen teile ich gern mit den Leuten da draußen, die auf der Suche nach dem passenden Urlaubsort Ausschau halten. Lasst euch inspirieren.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten