Infinity – ein Erlebnis der besonderen Art

Infinity

Wer auf eine futuristische Reise voller Licht- und Spezialeffekte sich begeben will, ist bei Infinity richtig. Infinity ist der Begriff für eine Location, bei der sich Gäste  mit Leuchthandschuhen und -schuhen sich in dunklere Räume begeben und sich den Weg bis zum Ausgang erkämpfen müssen. Die Besucher werden mit einer zahlreichen Labyrinthen, Spezialeffekten und atemberaubenden Soundkulissen konfrontiert. Der Spaß kommt bei diesem aufregendem Trip nicht zu kurz.

Unvergessliches Erlebnis der besonderen Art

Bevor der Spaß anfängt, erhält der Besucher von den Angestellten genaue Anweisungen, wie er sich in dieser Location zu verhalten hat. Dann erhält jeder spezielle Handschuhe und Socken, die über die Schuhe gestülpt werden.Diese Kleidungsstücke leuchten in der Dunkelheit und helfen bei der Orientierung durch die Gänge. Zur Sicherheit wird jede Bewegung per Kamera überwacht und somit kann sichergestellt werden, dass keiner verloren geht.

Die ungefähr 30 minütige Reise durch ungefähr 20 Räumlichkeiten mit beeindruckenden optischen Illusionen, die teilweise von  futuristischen Musikstücken begleitet werden, durchziehen die Reise der Besucher. Man kommt sich vor wie in einer futuristischen Sci-Fi Welt. Das Besondere im Infinity ist die Entdeckungsreise durch Raum und Zeit.
Webseite:
http://www.infinitygc.com.au/

Die Adresse lautet :Chevron Renaissance Centre
Cnr Surfers Paradise Blvd & Elkhorn Ave
Surfers Paradise
Gold Coast Q 4217

Über khoa 78 Artikel
Mein Name ist Khoa Nguyen und ich komem aus München. Meine Weltreisen und Entdeckungen teile ich gern mit den Leuten da draußen, die auf der Suche nach dem passenden Urlaubsort Ausschau halten. Lasst euch inspirieren.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten